Umbau Mitarbeiter-Appartments in Arnhofen

Umbau Mitarbeiter-Appartments in Arnhofen

Damit wir unseren auswärtigen Mitarbeitern eine zeitgemäße Übernachtungsmöglichkeit bieten können, haben wir 2020 ein Drei-Familienhaus in Arnhofen bei Abensberg erworben und in den letzten Monaten schrittweise unseren Bedürfnissen angepasst.

 

Nach dem Aus- und Umbau des Dachgeschosses und des 1. Stockwerks ist nun eine freundliche Appartment-Wohnunterkunft mit insgesamt 480 qm entstanden. 12 Schlafräume sowie Küchen und Sanitärräume im 1. OG und Dachgeschoß bieten Platz für ca. 20 Mitarbeiter. Das Erdgeschoß und Teile des Kellers werden als Wohnung genutzt. Das Gesamtareal umfasst 3.500 qm mit Garten, Parkflächen, Garagen, Abstell- und Freizeitraum.

 

Wir haben auch bei diesem Projekt wieder auf bewährte Handwerker aus der Region sowie auf eigene Facharbeiter zurückgegriffen. Als Bauleiter fungierte unser Geschäftsführer Michael Welzhofer.

 

2022 haben wir zwei weitere Immobilien erworben, was Potential für weitere Wohnunterkünfte und Mitarbeiterwohnungen bietet und uns als Arbeitgeber noch attraktiver macht.

 

Zurück