Erweiterung Verwaltungsgebäude Abensberg

Erweiterung Verwaltungsgebäude Abensberg

Nach rund 7-monatiger Bauzeit sind nun die neu geschaffenen Räumlichkeiten in unserem Verwaltungsgebäude bezugsfertig geworden.

Entstanden sind in einem neuen Dachgeschoß auf einer Fläche von rund 310 qm 8 moderne und lichtdurchflutete Büros, ein großer Meeting-Raum, eine Gemeinschaftsküche, eine Dachterrasse sowie weitere Sanitäranlagen. In diesem Zuge wurde auch das zweite Stockwerk des Gebäudes teilsaniert und den Bedürfnissen zeitgemäßer Arbeitsplätze u. a. mit höhenverstellbaren Schreibtischen und guter Beleuchtung, angepasst.

Die Temperaturregulierung wird durch Heizen und Kühlen in den Deckenelementen über die hauseigene Energiezentrale erreicht. Eine Lüftungsanlage sorgt für genügend Sauerstoff in den Räumen und trägt ebenfalls zum Wohlbefinden bei.

Auf dem First des Mansardendachs ziert eine goldfarben gestaltete Wetterfahne mit Stanglmeier-Logo das Gebäude.

Mit der Erweiterungsmaßnahme trägt Stanglmeier der stetigen Unternehmensentwicklung Rechnung und zeigt, dass ihr das Wohl der Mitarbeiter sehr am Herzen liegt.

Zurück