Komm ins Team
Stanglmeier

2019 feierte die Josef Stanglmeier Bauunternehmung das 100-jährige Bestehen. Darauf sind wir stolz und zeigt, dass viele fleißige und kompetente Mitarbeiter zusammen mit den Führungskräften und der Unternehmensleitung schon über viele Jahrzehnte erfolgreiche Arbeit leisten. Oft von der Lehre bis zur Rente, ein ganzes Arbeitsleben lang.

Diese Chance wollen wir auch dir bieten. Der Bau ist heute eines der attraktivsten Berufsfelder. Auch weil die Bezahlung stimmt und der Bau großartige Entwicklungsmöglichkeiten bietet, selbst für junge Menschen ohne Abitur und Studium.

Klar, die Ausbildung in Kombination von Schule und Praxis solltest du erfolgreich absolvieren - das muss dein Anspruch und Ziel sein. Schließlich geht es um deine berufliche Zukunft und ein gutes Leben in einem erfüllten Beruf.

Was du mitbringen musst? Lern- und Leistungsbereitschaft, Durchhaltevermögen, Begeisterung, Gesundheit, Verlässlichkeit, aber auch gute Teamfähigkeit, denn Bauen ist Teamarbeit.

Was bekommst du? Eine solide Ausbildung in einem technisch-handwerklich hochwertigen Berufsbild und eine dauerhafte Berufsperspektive bei einem soliden Arbeitgeber.
Wir arbeiten im Raum Regensburg, München, Landshut und Ingolstadt. Private und öffentliche Auftraggeber, wie Bayernoil, Gunvor, Basell oder auch Kommunen und Städte wie München, Freising und Landshut zählen zu unseren Kunden. Und was wir so alles bauen und tun, kannst du auf unseren Seiten entnehmen.

Wer baut, sieht, was er am Abend getan hat. Das ist ein schönes, befriedigendes Gefühl.